Läufervereinigung Freiamt (LVF) in Muri AG

Herzlich Willkommen!

Du befindest dich auf der Webseite der Läufervereinigung Freiamt (LVF) aus dem wunderschönen Muri AG. Wir freuen uns über deinen Besuch. Auf dieser Seite findest du unsere letzten Resultate, Alles zu unserer Vereinsmeisterschaft und unser Trainingsangebot. Interessiert an unserem Vereinsleben teilzunehmen? Wir freuen uns auf deinen Kontakt auf info@lvfmuri.ch

Unser Trainingsangebot

Dienstag 19.00 Uhr: Freiämter Laufträff (ganzes Jahr)
In verschiedenen Gruppen laufen wir 45-60 Minuten, die einen schneller, die anderen gemütlicher.

Freitag 19.30 Uhr: Unihockey (Herbst- bis Frühlingsferien)
Lust auf eine Runde Plausch-Unihockey? Dann bist du bei uns genau richtig. Und das gemütliche Bier am Schluss darf auch nicht fehlen.

Unsere nächsten Termine

Dienstag 21.05.2024

Laufträff
19:00 - 20:00

Dienstag 28.05.2024

Laufträff
19:00 - 20:00

Mittwoch 29.05.2024

5. Vereinslauf: Feldermoos Boswil
19:00 - 20:00

Weitere Einträge

News und Resultate

Die LVF am Pfingstlauf in Wohlen
Eine Gruppe von LVF Mitgliedern hat auch dieses Jahr gemeinsam am Pfingstlauf teilgenommen und dabei gute Resultate erreicht und mehrfach nur knapp einen Podestplatz verpasst. Bei warmen Temparaturen nahmen sie die 10km lange Strecke in verschiedenen Kategorien in Angriff.
Premiere: Fabian Fallegger gewinnt den 4ten Vereinslauf 2024
Bei regnerischem Wetter fand am letzten Mittwoch der 4. Vereinslauf der Läufervereinigung Freiamt statt. Austragungsort war der Flachsee bei Rottenschwil. Es galt, eine Strecke von knapp 10 km zurückzulegen. Gewonnen wurde das Rennen erstmals von Fabian Fallegger in 44 Minuten und 39 Sekunden vor Ernst Heer und Andrea Rüttimann.
55km für einen guten Zweck am Wings for Life 2024!
Andrea, Anita und Wisu haben total über 55km am Wings for Life Lauf 2024 in Zug absolviert. Als gemeinnützige Stiftung fördert Wings for Life weltweit Spitzenforschung mit dem grossen Ziel: die Heilung von Querschnittslähmung.
Hattrick von Claude Denier an der Vereinsmeisterschaft 2024
Bei kühlem Laufwetter fand am letzten Mittwoch der 3. Vereinslauf der Läufervereinigung Freiamt bei der Maiholzwaldhütte statt. Gewonnen wurde das Rennen von Claude Denier, womit er den 3ten Sieg im 3ten Lauf der diesjährigen Vereinsmeisterschaft einfährt. Er benötigte für die knapp 6 Kilometer nur gerade 21 Minuten und 21 Sekunden. Komplettiert wurde das Podest von Norbert Utz und Fabian Fallegger.

Weitere Einträge

Fehlt dein Resultat in der Liste? Melde es uns, gerne auch zusammen mit einem Foto, an webmaster@lvfmuri.ch